AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Referat für IT

Moin!

Ich bin Noah und seit April euer neuer AStA-Referent für IT. Ein wenig zu mir, ich studiere seit 2021 Humanmedizin und bin aktuell im 2. Studienjahr.

Falls ihr irgendwann mal ein Problem haben solltet mit dem Netz an der Uni, eurer AcademicCloud, eurer Mail oder irgendeinem anderen Dienst, schreibt mir kurz an die unten stehende Adresse. Ich helfe euch dann gerne weiter, oder leite euch an die richtigen Stellen innerhalb der MHH weiter.

Wenn euch 404’s, tote Links, veraltete Dateien, komische Codes o.ä. auffallen, sagt mir auch bitte Bescheid, ich aktualisiere das so zeitnah wie möglich.

Eine Übersicht aller IT-Informationen findet ihr auf der Seite Mail & Net und den Unterseiten. Das IT-Referat hat keine reguläre Sprechstunde, falls ihr daher Fragen und Anregungen habt, meldet euch gerne unter internet[at]mhh-asta.de.