AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Uni-Pulli

Ja, es ist so fast simpel wie es klingt. Wir von Uni-Pulli kümmern uns darum, dass wir alle mit ausreichend MHH-Pullovern ausgestattet sind. Dazu gehört vor allem Dinge wie Fotoshootings und Anproben zu organisieren und Bestellungen aufzunehmen.

Seit diesem Jahr sind wir allerdings auf Größeres aus. Wir wollen unser Repertoire an Kleidungsstücken erweitern. Ob Socken, Jogginghosen, T-Shirts oder Regenjacken – ihr könnt uns helfen die MHH einzukleiden und eure Ideen einzubringen!

Bei Uni-Pulli mitzumachen ist vor allem eine gute Gelegenheit, um in die Organisation von universitätsinternen Dingen einzusteigen. Der zeitliche Aufwand ist überschaubar und die Arbeit bietet von kreativer Freiheit, über finanzielle Organisation, bis zur Koordination von regem E-Mail-Verkehr alles, was ihr euch vorstellen könnt!

Wir sind noch ein recht überschaubares Team und würden uns sehr über ein paar neue Gesichter in unserer Runde freuen! Meldet euch gerne bei unipulli[at]mhh-asta.de.

Euer Uni-Pulli Team!