AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

1. Probe der Theater-AG

Wann:
22. Oktober 2018 um 20:15 – 21:15
2018-10-22T20:15:00+02:00
2018-10-22T21:15:00+02:00
Wo:
Seminarraum 1, I2
Kontakt:

Hallo liebe Erstis!

Wir sind die Theater AG der MHH!

Nächsten Montag, den 22.10. um 18:15 Uhr, findet unsere erste gemeinsame Probe in Seminarraum 1 (Gebäude I2) statt.

Dort werden wir uns alle etwas kennen lernen und schon mal den weiteren Verlauf der nächsten Proben besprechen.

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt im Theater mitzuwirken? Oder habt ihr sogar bereits Erfahrungen im Schauspiel?

Dann laden wir euch herzlich ein! Kommt vorbei, macht euch einen Eindruck. Wir suchen stets wen für Schauspiel, Kostüm und Bühnenbild.

Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr erfahrene Schauspieler seid oder euch zum ersten Mal damit auseinandersetzt – jeder ist herzlich willkommen.

Bei Interesse oder Nachfragen könnt ihr uns gerne über diese E-Mail-Adresse erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Jan von der Theater AG