AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Curare

Die Curare ist die Zeitschrift des AStAs der MHH und damit eine Zeitschrift von StudentInnen für StudentInnen! Sie erscheint einmal pro Tertial und behandelt neben den neusten Geschehnissen auf dem Campus auch immer fachfremde oder gesellschaftliche Themen.

Geschrieben und gestaltet wird sie von einem Redaktionsteam, das sich aus StudentInnen verschiedener Fachrichtungen und Jahrgängen zusammensetzt und sich ein- bis zweimal pro Tertial trifft. Wir schreiben aber nicht nur, sondern brainstormen, recherchieren, interviewen, fotografieren und layouten unsere Uni-Zeitung mit großer Freude.

Wenn du eine Idee für einen tollen Artikel hast, gerne schreibst, kreativ bist oder anderen Menschen mit deiner Neugier auf die Nerven gehst, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich jederzeit gerne per Mail melden und/oder bei einem der per Mailverteiler angekündigten Treffen vorbeikommen!

Lob, Kritik und Fragen empfangen wir jederzeit gerne unter curare[at]mhh-asta.de.