AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Einladung zur 1. AStA-Sitzung

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen, Sitzung

ich möchte Euch herzlich zur 1. Sitzung der Legislatur 2017/2018 einladen, die am Dienstag, den 25.04.2017 um 18.00 Uhr im AStA-Konferenzraum stattfinden wird.
Die Referate für Finanzen, Soziales und Gleichstellung, Sport und Hochschulpolitik Zahnmedizin sind durch Hannes Wilke, Iris Lange, Julian Doricic und Nikita Diedrich neu besetzt worden. In diesem Zuge möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei Lewon, Marius, Gökhan und Michelle für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken!
In der ersten Sitzung werden wir uns hochschulpolitisch mit dem Masterplan 2020 beschäftigen zudem natürlich Vorbereitungen für die MHH-Party und den AStA-Sommerempfang besprechen.
Die Tagesordnung findet Ihr hier.
Viele Grüße
Euer Finn