Vorsitz

Annika Kreitlow

vorsitz@nullmhh-asta.de

Hey!

Ich bin Annika, studiere aktuell im 4. Studienjahr Humanmedizin und ich bin in der Legislatur 2019/2020 eure AStA Vorsitzende! Nachdem ich 1,5 Jahre lang AStA Referentin für Internationales war und bestimmt den einen oder die andere von euch bei der Planung eines Auslandsaufenthaltes unterstützt habe, habe ich nun die große Ehre den AStA in dieser Legislatur leiten zu dürfen!

Konkret bedeutet das, dass ich die Interessen der Studierenden gegenüber den verschiedenen Gremien der MHH vertrete, als Bindeglied zwischen Studierendenparlament und AStA fungiere und die einzelnen Referate des AStA beisammen halte. Als Vorsitzende haben ich das große Ganze des AStAs im Blick und versuche jedes einzelne Referat zu unterstützen und eine möglichst gute Zusammenarbeit für euch zu ermöglichen.

Wir als AStA sind eure Interessensvertretung und deswegen auch immer auf euren Input angewiesen. Kommt auf uns zu und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen zum Studium, Problem, Wünsche oder Anregungen habt. Wir freuen uns wenn ihr euch einbringt, egal ob in den zahlreichen Projektgruppen, bei uns in den Gremien oder auch mit eurer eigenen Idee oder eurem eigenen Projekt. Unsere Sitzungen sind immer öffentlich und Zuhörer*innen sind stets willkommen!

Meldet euch gerne bei Anliegen jeglicher Art!