AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Vorsitz

Carlos Oltmanns

Hey!

Ich bin Carlos, studiere aktuell im 4. Studienjahr Humanmedizin und bin in der Legislatur 2021/2022 euer AStA Vorsitzender. Ich habe mich bereits in der Vergangenheit in der Studienkommission Humanmedizin und im AStA als Referent für Hochschulpolitik Außen eingebracht und freue mich nun darauf, mit euch zusammen die neue Legislatur gestalten zu dürfen.

Konkret bedeutet das, dass ich die Interessen der Studierenden gegenüber den verschiedenen Gremien der MHH vertrete, als Bindeglied zwischen Studierendenparlament und AStA fungiere und mich im Team mit unseren Referent*innen um das Campus Leben und die studentische Selbstverwaltung kümmere. Dabei schaffe ich die Rahmenbedingungen, sodass alle Referent*innen ihre Projekte für euch optimal umsetzen können.

Wir als AStA sind eure Interessensvertretung und deswegen auch immer auf euren Input angewiesen. Kommt auf uns zu und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen zum Studium, Probleme, Wünsche oder Anregungen habt. Wir freuen uns, wenn ihr euch einbringt, egal ob in den zahlreichen Projektgruppen, bei uns in den Gremien oder auch mit eurer eigenen Idee oder eurem eigenen Projekt. Unsere Sitzungen sind immer öffentlich und Zuhörer*innen sind stets willkommen!

Meldet euch gerne bei Anliegen jeglicher Art unter vorsitz[at]mhh-asta.de.