Soziales und Gleichstellung

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

ich bin Fiona Hofmann und studiere seit 2016 Medizin an der MHH. Seit April 2019 bin ich Eure Referentin für Soziales und Gleichstellung. Im AStA kümmere ich mich um die Vergabe der Stipendien (Deutschlandstipendium,Landesstipendium, Zahni-Stipendium) und der Mensa-Freitische. Außerdem bin ich Eure Ansprechpartnerin für finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten in schwierigen Lebenssituationen und für soziale Anliegen aller Art. Im AStA setzte ich mich für Gleichstellung und Gender Equality ein. Zusammen mit der AG „Studieren mit Kind“ kümmern wir uns um eine familiengerechte Situation an der MHH.

Für Fragen, Anregungen oder bei Erfahrungen mit Diskriminierung könnt Ihr mich jederzeit per
Mail kontaktieren: soziales[at]mhh-asta.de.