Presse Print

Lara Kühnle
presse.print@nullmhh-asta.de

Hallo, mein Name ist Lara und ich studiere Humanmedizin an der MHH.
Als Referentin für Presse und Print kümmere ich mich zusammen mit einem wunderbaren Redaktionsteam um die Curare. Wir recherchieren, schreiben, fotografieren und layouten drei mal im Jahr für euch. Jede(r) neue RedakteurIn ist herzlich willkommen. Über unsere Treffen erfahrt ihr rechtzeitig vorher per Mail. Die beiden anderen Hauptaufgaben meines Amtes bestehen in der Pressearbeit und in der Koordination der Drucksachen für die Projektgruppen. Falls ihr also Plakate, Flyer, Eintrittskarten,… drucken wollt, meldet euch bei mir. Dasselbe gilt für Situationen, in denen ihr gerne Informationen verbreiten wollt, die auch Menschen außerhalb der MHH erreichen sollen. Egal, ob es um Ankündigungen von Veranstaltungen geht oder um eine politische Stellungnahme. Ich helfe euch gerne, den Kontakt zu den richtigen Medienvertretern aufzunehmen.

Bei all diesen Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit unter presse.print@nullmhh-asta.de bei mir melden. Ich freue mich auf euere Mails!