Presse Print

Hallo,

mein Name ist Emma und ich studiere Humanmedizin an der MHH.

In meinen Aufgabenbereich als Referentin für Presse und Print fällt die Curare, welche dreimal im Jahr mit einem wunderbaren Redaktionsteam herausgebracht wird. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um uns auszutauschen und schreiben, recherchieren, layouten,… das ganze Jahr über. Mitwirkungen in verschiedenster Weise sind immer willkommen und wir freuen uns über jede(n) neue(n) RedakteurIn.

Ein weiterer Teil meiner Aufgaben ist die Zusammenarbeit mit der MHH Presse. Falls ihr Anliegen auch außerhalb der MHH verbreiten wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren  und ich vermittle euch an entsprechende MedienvertreterInnen. Außerdem arbeite ich mit der Druckerei der MHH zusammen und koordiniere die Druckaufträge für die Projektgruppen. Also wenn ihr Plakate, Flyer, Eintrittskarten…zum Drucken habt, dann meldet euch.

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne unter presse.print[at]mhh-asta.de schreiben.

Ich freue mich auf eure Mails 🙂