Kultur

Johannes Teller
kultur@nullmhh-asta.de

Hallo liebe Studierende,

mein Name ist Johannes Teller und mein Referatsgebiet ist die Kultur an der MHH. Im November 2017 habe ich dieses Amt übernommen und hoffe die schon vielfältige Kulturlandschaft an der MHH mit weiteren neuen Ideen zu bereichern.  Mir ist besonders die gute Zusammenarbeit der Projektgruppen/Hochschulgruppen und Vereine ein wichtiges Anliegen, sodass ich diese gern als Vermittler unterstützen will. Außerdem möchte ich gern mit eigenen Ideen immer wieder neue Impulse geben. Ich habe das Ziel euch Studierenden dabei einen möglichst guten Rahmen zu bieten, damit ihr eigene Ideen kreativ und unkompliziert umsetzen könnt.

Wenn ihr Kreativität, Ideen und Lust habt daran mitzuwirken, meldet euch gern bei mir unter: kultur@nullmhh-asta.de

Veranstaltungen u.a. des Kulturreferats:

-MHH-Party
-Tertialfeiern
-Projektwochen
-Diskussionsformate

und vieles mehr.

 

Viele Grüße

Johannes