AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Hochschulpolitik Außen

Carlos Oltmanns

hopo-aussen[at]mhh-asta.de

Moin!

Mein Name ist Carlos und seit dem 01.04.2020 bin ich euer neuer Referent für Hochschulpolitik Außen. Dabei vertrete ich unsere studentischen Interessen unter anderem in der Landesastenkonferenz (LAK), im freien Zusammenschluss von Student*innenschaften (fzs) und in der Bundesvertretung der Medizinstudierenden Deutschland (bvmd). Zudem bin ich für die Durchsetzung unserer Interessen gegenüber dem Ministerium für Wissenschaft und Kultur (MWK) zuständig.

Darüber hinaus setze ich mich dafür ein, dass wir über gesellschaftlich relevante Themen auf dem Campus diskutieren. Wenn ihr also Lust habt, euch in die hochschulpolitische Diskussion einzubringen oder ihr schon immer mal wissen wolltet, was wir so an Hochschulpolitik am Campus zu bieten haben, schreib mich gerne an.
Ich freue mich darauf, eure Interessen im kommenden Jahr zu vertreten.

Erreichen könnt ihr mich unter hopo-aussen[at]mhh-asta.de.