Hochschulpolitik

Hochschulpolitik Innen
Dana Barchfeld
hopo-innen@nullmhh-asta.de

Hallihallo! Ich bin Dana und studiere im 6. Semester Humanmedizin. Seit April diesen Jahres bin ich Referentin für Hochschulpolitik Innen. Ich beschäftige mich mit studienbedingte Problemen – u.a. Beratung zum Thema Prüfungen, Studienverlauf und jegliche auftretende Konflikte. Wenn du ein solches Problem hast, oder Lust hast, hinter die Kulissen der Hochschulpolitik zu schauen, melde dich gerne bei mir unter hopo-innen@nullmhh-asta.de. Ich freue mich!

Hochschulpolitik Außen
Marie Mikuteit
hopo-aussen@nullmhh-asta.de

Moin!

Ich bin Marie, und seit April 2018 Referentin für Hochschulpolitik Außen. Das bedeutet, dass ich unsere Studierendenschaft in den Dachverbänden vertrete. Dazu gehören die LandesAstenKonferenz (lak), der freie zusammenschluss von studnet*innenschaften (fzs) und die Bundesvertretung der Medizinstudierenden Detuschland (bvmd).

Darüber hinaus setze ich mich dafür ein, dass wir über gesellschaftlich relevante Themen am Campus diskutieren. Dana und ich schicken mehr oder weniger regelmäßig Infos über die aktuelle Lage der Hochschulpolitik an einen Verteiler. Wer Interesse hat, schreibt mir!

Falls Ihr Ideen oder Lust habt mitzuwirken, schreibt mir gerne unter hopo-aussen@nullmhh-asta.de. Ich freue mich!

Hochschulpolitik Zahnmedizin
Nikita Diedrich
hopo.zahnmedizin@nullmhh-asta.de

Mein Name ist Nikita Diedrich, ich studiere im 4. Semester Zahnmedizin und bin seit April 2017 der Referent für Zahnmedizin.
Zu meinen Aufgaben zählt die Repräsentation der Zahnmediziner im AStA, sowohl für die Belange einzelner Studenten, als auch in Koordination mit der Arbeit der Fachschaft Zahnmedizin.
Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen, wendet euch bitte gerne an mich mit einer eMail an hopo.zahnmedizin@nullmhh-asta.de.