AStA der Medizinischen Hochschule Hannover

Finanzen

Moin liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Ich bin Tristan und studiere seit 2017 Humanmedizin an der MHH. Seit April 2020 bin ich euer Referent für Finanzen. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die Planung und Ausführung des Haushaltes des AStA, das Semesterticket, sowie, in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferenten, die finanzielle Planung und Organisation der MHH-Partys.

Über meine Arbeit als Finanzreferent hinaus stehe ich euch natürlich als Ansprechpartner für alle anderen studentischen Belange ebenfalls zur Verfügung.
Zudem bin ich euer Ansprechpartner für die Erstattung des Semestertickets. Den entsprechenden Erstattungsleitfaden und –antrag findet ihr auf dieser Seite.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit für Euch per E-Mail zu erreichen: finanzen[at]mhh-asta.de.